Unser Finanzlexikon für Finanzbegriffe

Die Finanzwelt kann verwirrend und einschüchternd sein, wenn man neu in ihr ist. In Girofys Finanzlexikon findest du jedoch einfache Erklärungen zu all diesen wichtigen Finanzbegriffen, damit du keine Schwierigkeiten hast, ihre Bedeutung zu verstehen!

Girofy bietet wichtige Einblicke in das Innenleben nicht nur der Unternehmensfinanzierung, sondern auch von Investitionen, Inflationsraten (und deren Auswirkungen auf dein Portemonnaie), Kreditkarten und Kreditlinien – was auch immer jemanden betrifft, der in diesem Bereich neu anfängt oder sogar zurückblickt, nachdem er jahrelang mit Banken und anderswo gearbeitet hat. Es wird dazu beitragen, Verwirrung über Dinge wie Zinseszins oder Pauschalgebühren zu beseitigen.

Das Glossar für Begriffe rund um das Thema Finanzen.

Das Glossar für Begriffe rund um das Thema Finanzen.