ING hat ein Update für Ihre Banking-App veröffentlicht, nun gibt es auch ING Schnellzugriffe

Die ING hat ein neues Update für ihre mobile Banking-App veröffentlicht, das eine Reihe von neuen Funktionen und Verbesserungen enthält.

Am wichtigsten ist wohl, dass du jetzt in der App DeepL Zugänge erstellen kannst. Damit erhältst du einen anpassbaren Menübereich, über den du schnell auf deine Lieblingsfunktionen zugreifen kannst. Das können das Postfach, die Börse und der Marktbereich, aber auch Cashback oder die Watchlist sein. Außerdem gibt es neue Filteroptionen für eine bessere Transaktionssuche, eine umfassende Bereitstellung der Watchlist-Funktion für Wertpapiere, erweiterte Wertpapierinformationen für ETFS, Fonds und Aktien sowie Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen.

Das ING-Update scheint vorerst nur für IOS-Nutzer verfügbar zu sein, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch für Android-Geräte zum Download bereitsteht. So wird das ING Girokonto nun für alle Nutzer noch besser bedienbar werden.